Hochzeit

Unsere Hochzeit - Das Video

 Und der ganze Tag wurde auch in Ton mit Bild festgehalten...

Dinner & Party

Am Abend ging es im Saal von Paul der Wirt mit dem Abendessen und der Feier weiter. Es gab ein tolles dreigängiges Menü und musikalische Begleitung von den "All Jazz Ambassadors" und "DJ James Jive".

Brautpaar Shooting

Während die Gäste auf der Terrasse entspannten, ging es für das Brautpaar in St. Wolfgang, am Bürgelstein und in Strobl zum Fotoshootings.

Schifffahrt

Um 12:15 Uhr legte das Hochzeitsschiff in St. Wolfgang Markt ab und fuhr mit uns einmal rund um den Wolfgangsee - erst Richtung Strobl, dann an der Falkensteinwand bis St. Gilgen. Um 13:00 Uhr wurde die Torte angeschnitten und nach etwa 2 Stunden waren wir wieder am Ausgangspunkt zurück. Bei Paul der Wirt spielte dann auch schon die Band "All Jazz Ambassadors" auf der Sonnenterrasse auf.

Aperitif und Fingerfood

Der Sektempfang/Aperitif mit Flying Fingerfood fand bei Paul der Wirt auf der Sonnenterrasse unter den Linden statt.

Standesamt

Um 9:30 Uhr wurden wir im Standesamt St. Wolfgang getraut. Die zwei Marias begleiteten die Trauung auf Klavier und Querflöte mit den Stücken "La vie en rose" und "Dream a litte dream of me". Leo kam als Ringträger und Blumenjunge ganz groß raus.

Morgenstimmung am Hochzeitstag

Am Morgen hingen Nebelwolken über dem Wolfgangsee, bis sich schließlich die Sonne durchsetzte und unserer Hochzeit 11 Sonnenstunden bescheren sollte.