Argentinien 2008

Argentinien ist schon langen her, aber ich erinnere mich immer noch gerne zurück.

Previous Next

7000km auf Argentiniens Straße Teil 3

So, und nun zu meinem letzten Trip. Die Busfahrten werde ich wohl kaum vermissen, aber es war doch toll, so viel zu sehen.

7000 Kilometer auf den Straßen Argentiniens – Teil 2

14.11.-18.11.: Puerto Madryn, 1450km und Punta Tombo 1631km von BsAs entfernt.

Am Freitag abend begannen eigentlich 21 Stunden Busfahrt. Eigentlich.

7000 Kilometer auf den Straßen Argentiniens – Teil 1

Sorry, die folgenden Stories sind leider schon etwas her. Aber aus dem Titel lässt sich wohl schließen, dass ich nicht recht viel Zeit zu Hause verbracht hab ;)

29 Tage Sonnenschein…

… und im Frühling schon 32°C. Ich bin nun seit dem 6. Oktober hier in Buenos Aires und in diesem einen Monat hat es erst einmal geregnet! Grandios!

Más de Brazil…

So, mittlerweile bin ich in BA angekommen. Traumhafte Stadt, aber dazu später! Zuerst einmal noch zu Brasilien:

Rio im Winter

Ich schließe mich nachrichtentechnisch der Yassi an: Auch ich hab mein Visum nun endlich bekommen!