Für unsere Besten

Liebe Mama, liebe Mama,

Wir dachten, zwei Kiwibabys … ooooooohhhhhh…. :) …. die genau so selten und einzigartig sind wie ihr, sollten eure Namen tragen!

Vielen Dank, dass ihr immer für uns da seid, auch wenn wir am andern Ende der Welt sind!

Viele Küsse, Corinna und Julia

 

Hanne Spanner sagte am :

Liebe Corinna,liebe Julie,piep,piep,piep,vielen Dank für eure lustige Idee,fühle mich geehrt,schön dass ein Kiwivogel nun Hanne heißt,vielleicht lerne ich das fliegen auch noch?,wäre himmlisch,,!aber dann……..?!Und ganz herzlichen Dank für eure gigantisch – faszinierenden Reiseberichte,ihr sei zwei tolle Mädels,bin echt stolz auf dich Corinna und dich Julie.Nun kommt schnell und heil Heim,bin schon so neugierig,kann es kaum noch erwarten – bis bald.Mama Hanne

 

Liebe Julia & Corinna, danke was den Mädels so alles einfällt. Heute durften wir Euch nach der langen Zeit wieder gesund und wohlbehalten in die Arme schließen. Eure fazinierenden Reisebilder- und berichte haben uns entschädigt, daß wir Weihnachten ohne Euch sein mußten. Für Euch ein Traumurlaub, der immer in Eurem Gedächtnis sein wird. Danke das es Euch gibt! Mama Irene

Related Articles