Happy new year!

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch allen (etwas verspätet, blödes NZ-Internet) ein frohes, gesundes und glückliches 2012! Mit vielen netten Leuten aus unserem Hostel haben wir das neue Jahr in Takaka eingeläutet.

Ein Mädel auf dem Foto dürfte meinen Münchner Kollegen bekannt vorkommen ;) Ja, irgendwann, als wir feststellten, in der gleichen Branche zu sein und mir die Silvestereinladung für Dänemark wieder einfiel, ist der Groschen gefallen. Fazit: Neuseeland ist eigentlich recht klein.

 

Haha! Cool! Die Welt ist klein. Was macht denn Krissi da??? :)

 

Julie sagte am :

Feiern! Wie wir alle! ;) Irgendwann haben wir festgestellt, dass wir ja in der gleichen Branche sind. Irgendwann ist sind meine Augen riesig geworden, als mir die Dänemarkeinladung wieder einfiel und ich fragte „Kennst du zufällig Nils?“ ;)

Related Articles