Merry Christmas all over the world!

Wir haben es mittlerweile bis Milford Sound geschafft und morgen soll es noch weitergehen bis zu den Gletschern an der mittleren Westküste der Südinsel. Dies heißt für morgen: Viele viele Kilometer. Die Landschaft wird es uns aber bestimmt wieder einmal um ein Tausendfaches entschädigen :)

Bei uns war das Christkind ja schon da. Sogar in Neuseeland hat es uns gefunden! Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir denken vor unserem hübschen silbergeschmückten Plastikchristbaum auf dem Campingplatz mit u.a. Flipflops, kurzen Klamotten und JingleBells-Haarreifen gekleidet an euch :)

PS: Ein Update gibt es ab dem 27.12. :)

 

Hallo Ihr Zwei, viele Grüße aus der Heimat. Kommt gut ins neue Jahr.

Carmen & Horst

Related Articles